Verantwortlich für die Betreuung der Webseite des Pfarrverbandes ist das Homepageteam.

hands-2069206_1920_by_janemarysnyder_cc0-gemeinfrei_pixabay_pfarrbriefservice

Das Hompageteam besteht aus drei Mitgliedern des Pfarrgemeinderates: Johannes Oppermann, Susanne Lackmann und Monika Müller-Teuchert.

Unsere Homepage soll unser lebendiges Gemeindeleben zeigen. Daher freut sich das Team über Beiträge, die von Aktivitäten innerhalb unseres Pfarrverbandes berichten. Alle sind herzlich eingeladen mitzumachen!

Das Homepageteam erreichen Sie unter homepageteam@katholische-kirche-hennef.de

Bitte haben Sie Verständnis, dass das Hompageteam Beiträge ggfs. redaktionell bearbeitet. Gerne können Sie uns auch Fotos schicken. Beachten Sie hierbei aber, dass das Recht am eigenen Bild und der Datenschutz der abgebildeten Personen gewahrt ist und das Urheberrecht beachtet wird. Wenn Sie fremdes Bildmaterial nutzen, geben Sie bitte den Urheber an.

Senden Sie die Inhalte, die Sie veröffentlichen möchten, wie zum Beispiel Plakate oder Ankündigungen, bitte im JPG Format.

Die Beiträge werden zeitnah nach Eingang bearbeitet und eingestellt. Wir bitten Sie aber um Verständnis, dass es nicht immer umgehend und kurzfristig möglich ist, da das Redaktionsteam ehrenamtlich neben Beruf und Familie arbeitet.

Wir freuen uns auf Ihre Beiträge!

Homepageteam