Sport, Spaß und Gemeinschaft

19.08.24, 13:26
Matthias Ennenbach
2024 Messdienersommerprogramm_Bahnsteig

Das Messdienerferienprogramm 2024 fand am vergangenen Freitag seinen krönenden Abschluss. Die vielfältigen Angebote waren nicht nur sportlich und aktiv, sondern auch gesellig und voller Freude. Von Fußballgolfen kurz vor dem EM-Finale in Königswinter über eine spannende Rallye von Rott nach Geistingen bis hin zu einer beeindruckenden Turmbesichtigung in Hennef – die Messdiener erlebten unvergessliche Momente.

2024 Messdienersommerprogramm_Tretbootfahren

Besonders das Minigolfen in Geistingen und der Tagesausflug zum idyllischen Luftkurort Windeck-Herchen waren Highlights, die unseren jungen Gemeindemitgliedern als Dankeschön für ihre treuen Dienste geboten wurden. Die Messdiener genossen nicht nur die Aktivitäten, sondern auch den freien Eintritt, was die Freude noch steigerte. Die strahlenden Gesichter auf den Fotos sprechen Bände über den Spaß, den alle Beteiligten hatten.

Wir hoffen, dass das Programm euch viel Abwechslung bereitet hat. In den kommenden Wochen freuen wir uns darauf, euch in den Kirchen unseres Pfarrverbandes wiederzusehen. Ein besonderer Dank gilt dem engagierten Leiterteam, das mit viel Herzblut und Eigeninitiative die Planungen übernommen hat.

Messdienerausflug "Fußballgolfen"

dienstags 09.00 - 11.00 Uhr
donnerstags 15.00 - 17.00 Uhr (ACHTUNG: GEÄNDERTE ÖFFNUNGSZEIT)